Braucht man eine gewisse Basis an Followern, damit Instagram Beiträge besser ausspielt?
Ich versuche gerade, meinen kleinen Instagram-Account etwas aktiver zu bekommen, aber mir fällt auf, dass Posts mit wenigen ersten Reaktionen praktisch unsichtbar bleiben. Selbst wenn ich gute Fotos hochlade, landen sie kaum bei neuen Leuten. Deshalb frage ich mich, ob der Algorithmus überhaupt eine Chance gibt, wenn man keine minimale Grundreichweite hat. Vielleicht brauchen Posts einfach ein paar erste Nutzer, die sie liken oder ansehen, damit Instagram sie weiterverbreitet. Mich würde interessieren, wie stark eure Erfahrung nach dieser Faktor wirklich ist.
11 Views

Discover reliable and accurate mobile information with FreshSimOwnerDetails.com, your trusted platform for instant SIM data lookup. Our service provides quick access to Fresh Sim Owner Details, helping users verify numbers with ease and confidence. Whether you're checking unknown calls or managing personal security, our tools ensure efficient and user-friendly results. With advanced search features and regularly updated records, Fresh Sim Owner Details offers a smooth experience for users seeking transparency and convenience. Explore a secure, fast, and dependable solution designed to simplify SIM information tracking while maintaining complete privacy and accuracy.